Sollten Sie keine keine Rechnung erhalten haben, können Sie uns gerne über unseren Chat kontaktieren und wir übersenden Ihnen die Rechnung erneut.
Sollten Sie keine keine Rechnung erhalten haben, können Sie uns gerne über unseren Chat kontaktieren und wir übersenden Ihnen die Rechnung erneut.
Wie erkenne ich gefakte Schreiben?
Vergleichen Sie die im Schreiben angegebene E-Mail- oder Webadresse mit unserer Webseite. Sollte es Abweichungen in der Schreibweise oder Firmierung geben, handelt es sich um ein nicht von uns versandtes Schreiben, z.B. info@eurosolvennt.de oder Eurosolvennt GmbH.
Wie reagiere ich?
Bei offensichtlichen Betrugsversuchen - sprich: das vermeintliche Inkassounternehmen ist nicht im Rechtsdienstleistungsregister gelistet (https://www.rechtsdienstleistungsregister.de/) - sollten Sie dem Absender nicht antworten und keinesfalls eine Überweisung tätigen.
Weiterführende Informationen von unserem Verband finden Sie unter https://www.inkasso.de/newsdetail/vorsicht-fake-inkasso-das-sind-die-haeufigsten-absender
Wir haben bereits bei der Polizei Strafanzeige wegen Betrugs gestellt.